Entdecke Deine Stimme – in traumhaftem Urlaubsambiente … auf Mallorca … in der Toskana … in Südspanien

Hast Du Spaß am Singen?
Aber traust Dich noch nicht richtig? Wolltest Du schon immer Deine Stimme richtig kennenlernen und mehr aus und mit deiner Stimme machen?
Denkst du vielleicht, Du kannst nicht singen? Oder bist Du schon ein Sänger und brauchst einfach mehr Kraft, Kondition und Ausdruck?

In traumhaftem Urlaubsambiente …

und gemeinsam in einer netten Gruppe singt es sich gleich viel besser!
Auf dieser Gesangsreise geht es um Deine ganz eigene Stimme und Deinen eigenen Ausdruck. Dafür brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse. In Einzeltrainings und in gemeinsamen Gesangsession mit Gleichgesinnten wirst du mit ganz viel Spaß und Motivation Deine Gesangsstimme neu kennenlernen und deine ganz persönlichen Erfolge haben.

Diese individuelle und sehr persönliche GesangsReise …

mit Jule & Micha beinhaltet folgende Leistungen:
– 1 Woche Aufenthalt mit Übernachtung und Verpflegung in einer exklusiven Finca
– inklusive eines 3-tägigen Gesangsworkshop mit Jule & Micha à 4 Stunden täglich